Jugendausfahrt auf der Ill

Bootshaus / Ill

KCEW Jugendausfahrt

Hallo zusammen,

wir laden euch herzlich zur Jugendausfahrt auf der Ill in Frankreich ein. Um teilzunehmen, müsst ihr schwimmen können und in der Lage sein, ein Kajak über mehrere Kilometer im Fließgewässer selbst zu steuern. Natürlich ist es auch möglich, mit einem Elternteil zusammen in einem Boot mit zu paddeln.

Für alle jüngeren Kids und Anfänger gilt: Wenn ihr gerne mitkommen möchtet und euch nicht sicher seid, ob diese Ausfahrt schon für euch geeignet ist, sprecht mich bitte direkt an, dann entscheiden wir gemeinsam.

Wir werden auf der Ill bis Sélestat paddeln (ca. 10 km) und dort zum Abschluss auf dem Kanalstück noch etwas Spaß haben. Um die Ausrüstung (Boot, Paddel, Schwimmweste, Helm, Spritzdecke?, Neoklamotten), Getränke und Vesper kümmert sich jeder selbst.

Für die Hin- und Rückfahrt brauchen wir Elternunterstützung. Gerne können uns auch ein paar Eltern auf dem Bach begleiten.

Zurück am Bootshaus möchten wir ein Buffett zum Essen richten und den Abend mit Musik und Spielen gemeinsam verbringen.

„Liebe Eltern, bitte unterstützt uns und helft mit, am Nachmittag Beiträge für das Buffett (Salat, Nachtisch, Snacks oder Kuchen) vorbeizubringen.“

Treffpunkt am Bootshaus: 9.30 Uhr
Rückkehr ca. 17.00 Uhr, danach gemütliches Zusammensein und spielen!

Bitte meldet euch bis zum 01.Juni 2024, ob ihr mitpaddelt und ob uns eure Eltern unterstützen möchten.Bitte ausschließlich per E-Mail unter: katrin@lichtle.de


Liebe Grüße, Katrin

............................................................


Die Einverständniserklärung bitte bis spätestens zur Jugendausfahrt unterschrieben mitbringen!

Einverständniserklärung der Eltern (für Minderjährige obligatorisch)

Wir sind damit einverstanden, dass unsere Tochter/unser Sohn .......................................................... an der Vereinsfahrt am 08.06.2024 mit dem Kanu Club Elzwelle Waldkirch e.V. teilnimmt und bestätigen, dass er/sie ein Kajak sicher steuern kann!

Unser Kind ist sicherer Schwimmer.


Wir sind am 08.06.2024 erreichbar unter: .................................................................................

---------------------------------------------------------- -------------------------------------- Unterschrift des/der gesetzlichen Vertreter/s Ort, Datum

Zurück