ICF Worldranking-Race Hüningen mit 7 Elzwelle-Startern

Luis Erschig auf Platz 12, gute Fahrten unserer Nachwuchssportler - die 7 Elzwelle-Starter behaupteten sich ordentlich im Dreiländereck beim ICF-Worldranking-Rennen in Hüningen am 23.-24.3.24.

Bei den Kajak-Herren verpasste der Sportsoldat Luis Erschig mit Platz 12 knapp das Finale der besten 10 und war damit zweitbester U23-Fahrer des deutschen Teams. Hier belegten die U16-Sportler Adrian Fehrenbach und Justus Kleinschmit die Plätze 71 und 82 sowie der U18-Sportler Timon Fischer Platz 72.

Sehr stark unterwegs war die U16-Sportlerin Lilly Erschig, die bei den Kajak-Damen auf Platz 32 nur knapp das Halbfiale verfehlte. Im selben Starterfeld kam Leni Mack auf Platz 39.

Bei den Forerunnern machte die erst 12-jährige Nele Maxeiner, Deutsche Vizemeisterin der U12 2023, mit zwei sehr sauberen Läufen und sehr konkurrenzfähigen Fahrzeiten einmal mehr auf sich aufmerksam.

Hier geht es zu den Infos des Veranstalters mit Live-Resultaten

Zurück